FAQ
FAQ's - Häufige Fragen
Versand
Wir und unsere Dropshipping-Partner bearbeiten und versenden deine Bestellung schnellstmöglich. Je nach Produktart kann dies unterschiedlich lange dauern. Die genauen Informationen zur Versanddauer findest du auf der jeweiligen Produktseite.
Nein, zurzeit ist der Versand an eine Packstation, Postfiliale oder einen Paketshop nicht möglich.
Die von dir bestellten Produkte schicken wir schon kurz nach der Bestellung zu dir.
Informationen zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte wende dich für Reklamationen und Beanstandungen an unseren Kundendienst. Du erreichst uns telefonisch zu unseren Telefonzeiten (siehe Impressum) unter 0228 2861 7119 oder per E-Mail an shop@meine-ernte.de.
Informationen zum Widerruf deiner Bestellung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Nach der Bestellung erhältst du eine Nachricht an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann überprüfe bitte zunächst deinen Unbekannt- bzw. Spam-Ordner. Ist dort keine E-Mail von uns angekommen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst unter Telefon 0228 2861 7119. Du erreichst uns telefonisch zu unseren Telefonzeiten (siehe Impressum).
Deine E-Mail-Adresse nutzen wir, um dir nach der Bestellung eine Bestellbestätigung zu senden. Zudem senden wir die Rechnung an diese Adresse.
Wie alle Daten, die wir von dir erhalten haben, wird auch deine E-Mail-Adresse bei uns sicher gespeichert und nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn du bei meine ernte bestellst, werden deine Daten über eine sichere Internetverbindung an uns übertragen. Den Schutz deiner Daten nehmen wir sehr ernst und geben diese nicht an Unbefugte weiter. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte wende dich bei Fragen, die nicht in unseren FAQs beantwortet werden, an unseren Kundendienst. Dieser steht dir telefonisch zu unseren Telefonzeiten (siehe Impressum) unter 0228 2861 7119 oder E-Mail shop@meine-ernte.de zur Verfügung.
Wir versenden unsere Produkte nach Deutschland.
Nein, unser Versanddienstleister DHL verzichten derzeit auf zusätzliche Gebühren für eine Zustellung auf deutsche Inseln.
Ja, wir versenden unsere Pakete über DHL GoGreen. Hier kannst du sehen, wie viele Tonnen CO2 in den vergangenen Jahren eingespart wurden.
Produkte
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, kannst du auf der Produktseite deine E-Mail-Adresse eintragen. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, erhältst du eine Nachricht von uns.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware widerrufen. Bitte beachte dazu die Hinweise in unserer Widerrufsbelehrung.
Zahlung
Im unserem Onlineshop kannst du bequem mit SOFORT-Überweisung, Kreditkarte, Paypal, Kauf auf Rechnung und paydirekt/giropay bezahlen. Die Bezahlung per SOFORT-Überweisung, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung und paydirekt/giropay erfolgt über unseren Bezahldienstpartner PAYONE.
Nein, du musst bei keiner Zahlungsart Gebühren bezahlen.
Ja. Bitte hake dafür bei der Adresseingabe das Kästchen „Lieferung an eine andere Adresse“ an und gebe die gewünschte Adresse an.
Nein, aktuell gibt es keinen Mindestbestellwert.